Wahnsinn: SPD veruntreut Millionen von Euros
+ EU will 2.500 neue hochbezahlten Alibi-Stellen!
"Gestern ist ein neuer Millionen-Betrug aufgeflogen und zwar nicht nur einer, sondern direkt 3!
Eine SPD-Abgeordnete hat staatliche Fördergelder in Millionenhöhe in die eigene Tasche gesteckt & ausserdem gab es Millionen-Betrug mit der Entwicklungshilfe für Jemen. Das ist sogar schlimmer als die Radwege in Peru! Und zusätzlich will die EU 2.500 neue hochbezahlten Alibi-Stellen bezahlen, um ihr eigenes Klientel fürs Nichtstun fürstlich zu belohnen. Ein widerlicher Selbstbedienungsladen & das alles mit unseren Steuergeldern!"






