Neue Lynchmorde in Paris auf offener Straße.
„Unglaubliche Gewalt und Lynchmorde mitten auf der Straße während des Musikfestivals in Paris (Fête de la Musique).Das Innenministerium behauptet, die Veranstaltung sei friedlich verlaufen, ohne größere Zwischenfälle.Ohne X wären sie mit ihren Lügen davongekommen.“
Red.: In unseren Mainstream-Medien findet man dazu nichts.






